Beatles-Freunde treffen sich zum Stammtisch

Norbert Fiedler erhält große Resonanz auf Artikel im Stiepeler Boten

In der Januar-Ausgabe berichtete der Stiepeler Bote über den Beatles-Fan und begeisterten Sammler Norbert Fiedler. Ein Artikel, der auf riesige Resonanz stieß. „Ich konnte mich vor Anrufen und E-Mails seither kaum retten“, berichtet Fiedler.

Viele weitere Beatles-Preziosen fanden seitdem den Weg in Fiedlers Sammlung und viele neue Kontakte wurden in Bochum und Umgebung, aber auch deutschlandweit, geknüpft. Um sich mit den unzähligen Beatles-Fans noch besser austauschen zu können, hat Norbert Fiedler nun einen Beatles-Stammtisch ins Leben gerufen.

Der erste Stammtisch fand am Donnerstag, 21. Mai, um 17.30 Uhr, in der Gaststätte Lindenhof an der Kemnader Straße 76 statt. 16 Personen hatten bereits ihr Kommen angekündigt, weitere Beatles-Anhänger sind natürlich gerne eingeladen.

Bilder erstellt von Klaus Pollkläsener. Artikel: WAZ.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.