Für Tausende von Beatles-Fans weltweit ist Johnny Silver das John Lennon Double schlechthin. Er ist Star der Liverpooler Beatles Week, die jedes Jahr Heerscharen von Fans anzieht. Doch Silver covert nicht nur Songs der Beatles oder Solosongs von John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr, er setzt bei seinen Interpretationen eigene Akzente und ist ein Meister an der Gitarre.

Im Rahmen der Bochumer Kreativ Rallye gab Johnny Silver ein ausführliches Interview über seine Musik. Das komplette Interviwe ist in der Aktuellen ausgabe von Bochum macht Spaß zu finden.

Außerdem dürfen wir Jhonny Silver zum Ruhrgebealtes Stammtisch am 14.062018 bei uns in Bochum begrüßen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.