PAPERBACK WRITER
NEUES VON DEN RUHRGEBEATLES

The beat goes on!
Konzert Manfred Mann’s Earth Band.

Ich habe bereits 1969 ein Konzert von Manfred Mann in Bochum besucht und damals Fotos gemacht. Diese schlummerten fast 50 Jahre in der Schublade.

2018 fiel es mir wieder ein, als ich immer wieder den Namen Klaus Voormann im Zusammenhang mit den Jubiläen der Beatles Alben hörte. Klaus Voormann war 1969 Gitarrist bei Manfred Mann.

Da dachte ich, es wäre an der Zeit, Autogramme auf meine Fotos zu bekommen. Gesagt getan. Klaus Voormann habe ich meine Fotos geschickt und bekam sie unterschrieben zurück!

Und dann das Konzert von Manfred Mann’s Earth Band am 17.03.2019 in Bochum! Nichts wie hin. Natürlich mit Fotos. Das Konzert war toll. Lieder wie Blinded by the light, Davy‘s on the road again und natürlich Mighty Quinn live und mit den tollen Soli von dem 78! jährigen Manfred Mann waren ein Erlebnis!

Als das Konzert vorüber war, stand ich an der Bühne, aber die Band war schon backstage. Nur den Sänger Robert Hart traf ich noch an und bat ihn um Autogramme auf meine alten Fotos. Und tatsächlich, er verschwand mit den Fotos und kam kurze Zeit später mit den gewünschten Autogrammen zurück und dem Gruß von Manfred Mann „Greetings guy, great story!“

Gerd Haumann

Der nächste Stammtisch der Ruhrgebeatles findet am 13.06.2019 ab 17 Uhr in der Ritterburg statt.

Alles weitere über uns erfahren Sie unter www.ruhrgebeatles.de

Alles Gute und Glück auf

Ihr Norbert Fiedler

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.