Ein halbes Jahr ist seit unserem letzten Stammtisch vergangen und endlich konnten wir uns in gemütlicher Runde wiedersehen.
Nicht wie gewohnt, mit einem gut geplanten Programm, sondern einfach in lockerer Runde.
Der Biergarten in unserem Stammlokal, in der Ritterburg, bietet einfach in diesen Zeiten eine besondere Atmosphäre und die idealen Möglichkeiten, gemäß den aktuellen Vorschriften zusammenzukommen, um sich endlich wiederzusehen.
Natürlich wird ein solcher Abend auch genutzt, um gezielte Informationen an die Mitglieder zu geben, denn es sind ja viele Probleme angefallen,  insbesonders geplante Reisen zu stornieren.
Aber ganz wichtig war, das unsere musikalische Gemeinschaft im Biergarten, an einem herrlichen Sommerabend, sich wieder treffen konnte.
Unser Wirt Martin Hartmann hat uns das möglich gemacht und alle konnten diesen gemeinsamen Abend genießen.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.