Beatles-Freunde treffen sich zum Stammtisch

 Beatles-Freunde treffen sich zum Stammtisch

Erster Beatles-Stammtisch in Stiepel: Die Teilnehmer um Superfan Norbert Fiedler (vorne) erzählen von ihrer Liebe zu den Fab Four

Erster Beatles-Stammtisch in Stiepel: Die Teilnehmer um Superfan Norbert Fiedler (vorne) erzählen von ihrer Liebe zu den Fab Four

Norbert Fiedler erhält große Resonanz auf Artikel im Stiepeler Boten

In der Januar-Ausgabe berichtete der Stiepeler Bote über den Beatles-Fan und begeisterten Sammler Norbert Fiedler. Ein Artikel, der auf riesige Resonanz stieß. „Ich konnte mich vor Anrufen und E-Mails seither kaum retten“, berichtet Fiedler.

Viele weitere Beatles-Preziosen fanden seitdem den Weg in Fiedlers Sammlung und viele WS15052102 Beatles Stammtischneue Kontakte wurden in Bochum und Umgebung, aber auch deutschlandweit, geknüpft. Um sich mit den unzähligen Beatles-Fans noch besser austauschen zu können, hat Norbert Fiedler nun einen Beatles-Stammtisch ins Leben gerufen.

WS15052101 Beatles StammtischDer erste Stammtisch fand am Donnerstag, 21. Mai, um 17.30 Uhr, in der Gaststätte Lindenhof an der Kemnader Straße 76 statt. 16 Personen hatten bereits ihr Kommen angekündigt, weitere Beatles-Anhänger sind natürlich gerne eingeladen.

Bilder erstellt von Klaus Pollkläsener. Artikel: WAZ.

6 Antworten
    • Norbert Fiedler
      Norbert Fiedler says:

      Hallo Simon, ja gerne kannst Du zu unserem Stammtisch kommen. Termine siehst Du stets auf unserer Homepage. Der nächste Stammtisch ist am 6.8. 19 Uhr.
      Wir können auch gerne einmal telefonieren. Du erreichst mich unter 0234 / 795455
      Liebe Grüße
      Norbert

      Antworten
  1. korte gerhard
    korte gerhard says:

    Wenn ihr wollt stelle ich mich zu Schallplatteanfragen Beatles weltweit
    Habe mitgewirkt am Mausbuch , Watzekbuch , Korte / Sell – Buch Help,
    Azing/Comans neueuen Single Büchern weltweit
    Kann auch mal Rare Beatlesrecords mitbringen gr g Korte = Jerry

    Antworten
    • Norbert Fiedler
      Norbert Fiedler says:

      Hallo Gerhard, leider komme ich erst heute auf Deinen Vorschlag zurück. Sehr gerne würden wir Dich zu einem Stammtisch einladen. Wir hätten dazu einige Fragen bzw. Bitten. Die nächsten Termine wären der 15.1 /18.3 / 20.5.2016. Lass und in den nächsten Tagen einfach mal kurz telefonieren.
      Liebe Grüße aus Bochum
      Norbert Fiedler

      Antworten
  2. Klaus Esch
    Klaus Esch says:

    Hallo, lieber Norbert,
    toll, sehr schöne Seite, ich werde sie öfter aufrufen und auch 2 Beatles-Freunden enmpfehlen.
    Bis demnächst mal wieder
    herzlikche Grüße
    Klaus und Uschi

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.