Bei uns zu Gast „Dominik Schirmer“

Alle waren sich am Ende des Abend einig. Welch ein schöner Abend unter Beatles Freunden.

Der Dank gilt aber ganz besonders Dominik Schirmer, der uns allen ein tollen Abend mit seiner eigenen Musik und vielen Beatles Songs präsentierte. Herrlich die Erzählungen über seine Jahre in Liverpool, mit den unvergesslichen Erinnerungen an seine Zusammenarbeit und Treffen mit Paul McCartney und George Martin. Zum Abschluss des Abends ernannten ihn die Ruhrgebeatles spontan zum Ehrenmitglied. Vielen Dank für diese besonderen Stunden an „unseren Dominik“!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.