Deutschland, Dresden Panorama - Andreas Kirsten - https://www.flickr.com/photos/112195443@N04/15505072531/in/photolist-8M7sNi-pC8xSK-5vmrBe-pzaS33-e4JMZz-5uM5Ep-EncSKr-aGYuZH-jYNTeW-pAn5sy-5ZtdiM-4hKCyz-cKMB5w-DXHkDs-hNcu7G-hNcMJU-4yxxot-5tPsJX-qUHkTb-ob9gWy-9irNmR-5uRugf-ak7YTh-ak83JC-ak5cSH-5SAG5d-495JfM-pQeLNm-7d8sMT-ak5cQe-ezXKyo-P9n6F-3ejkSc-4Q8C1J-cKqKsh-4Q4p4t-pXke9B-9ow6YX-3oNFob-2DRubo-9hRWLc-88VVjL-nPn23S-nx2Nk9-GZFPZk-PbgZP-88VVHN-6tFKd-fJ9R5s-6k8gEY

Deutsche Beatles Stammtische treffen sich in Dresden

Liebe Ruhrgebeatles,
am letzten Oktober Wochenende findet das Treffen der Deutschen Stammtische in Dresden statt.
Wir planen vom 26.10.-29.10.2017 nach Dresden zu fahren und werden nach Rückmeldung von Euch
die Planung angehen. Dazu bitte ich um Anmeldung bis zum 3.3.2017
Also, auf geht es im Herbst nach Sachsen in das schöne Elbflorenz.
 
Bereits 2014 gab es ein solches Event mit vollem Erfolg: Beatles Freunde in einer Stadt
 
Liebe Grüße Euer
 
Norbert
4 Antworten
  1. Wilfried Krämer
    Wilfried Krämer says:

    Hallo, Ruhrgebeatles, Hallo Norbert,
    nachdem ich euren Stammtisch am 16. 2. besuchte und am Sonntag darauf die Ruhrgebeatles-Band gehört habe, möchte ich euch bitten, mich als Mitglied des Stammtisches aufzunehmen. Ich würde mich freuen, ein offizielles Mitglied der Ruhrgebeatles-Gemeinde zu werden. Vielleicht ergibt sich ja auch die Gelegenheit, meine bescheidenen Möglichkeiten als Bassist einzubringen.
    Mit lieben Grüßen
    Willi Krämer

    Antworten
  2. Norbert Fiedler
    Norbert Fiedler says:

    Hallo Wilfried, herzlich willkommen bei den Ruhrgebeatles. Um Dich in den Post Verteiler aufnehmen zu können, benötige ich noch ein paar Angaben. Bitte melde Dich doch dazu einfach einmal telefonisch.
    Liebe Grüße
    Norbert

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.