Paperback Writer – Neues von den Ruhrgebeatles

Ohne Orga-Kreis kein Stammtisch

19.4.2018 – der 18. Stammtisch ist zu Ende. Die Ruhrge- beatles On Guitar haben ihre „neuen Songs“ gespielt. Im Mittelpunkt stand dabei unsere dritte Fahrt nach Liverpool zur International Beatles Week Ende August. Christa Jacobi, unsere Reiseleitung in Liverpool, machte allen Teilnehmern schon einmal den Mund wässrig. Besondere Tage in der Stadt der Beatles erwarten uns!

Aber wie entsteht eigentlich so ein Stammtischabend?

Dazu gibt es den „Orga-Kreis“. Direkt nach jedem Stamm-tisch trifft sich das Team und reflektiert die letzte Veranstal- tung, diskutiert und plant die nächsten Themen für das kommende Treffen. Der Orga-Kreis besteht aus sechs Personen. Namentlich sind das Günter Hofmann, Peter Kasprzyk, Gerd

Klüner, Dieter Peter, Frank-Norbert Rüb und der Autor die- ser Kolumne. Schnell sind die Themen, Hinweise und Vorschläge auf dem Tisch. Bei einer leckeren Pizza bei unserem Stammitaliener ist das Alles dann auch gar nicht so schwer. Nach gut drei Stunden steht dann auch meist das Programm für das nächste Treffen fest. Kurz vor Toreschluss wird dann Alles am PC aufbereitet. Dafür ist unsere Bandmitglied Glenn Fiedler zuständig. Kurzer Ausblick gefällig? Unser Gast-Star des nächsten Stammtisches wird Johnny Silver sein, der kürzlich erst mit einem Award für den besten Cover Künstler bzw. das beste John Lennon Double ausgezeichnet wurde.

Alles Gute und Glück auf! Ihr Norbert Fiedler

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.