„The Beat Goes On“

so beschreibt der Bochumer Stadtspiegel das Hobby bzw. die Sammelleidenschaft von Norbert Fiedler. „Fab Four Forever“ darum dreht sich alles in meiner kleinen privaten „Sammlung“.

Es ist eine kleine Zeitreise zurück in die 60er Jahre und dort speziell auf den Spuren der Beatles.

Geldbörse © Werner SureViele Menschen haben meine Sammelleidenschaft mittlerweile unterstützt und mir Memorabilien dieser so lebhaften und bahnbrechenden musikalischen Zeit überlassen. Die Beatles waren natürlich einzigartig und so auch auch Vorreiter, was die Vermarktung von den Produkten betrifft, die ich heute händeringend wieder suche.

Ob Bücher, Zeitschriften, Lesezeichen, Sammelbilder, Miniatur Gitarren, Taschentücher, Figuren, Ohringe, Kämme, Portemonnaies, Büromaterialien wie z.B. Lineale, Kugelschreiber, oder auch Strumpfhosen, Gläser, Perücken, Zigarren Bauchbinden, Spardosen, Textilien wie z.B. Handtücher, Schürzen, Kissen und Gardinen, aber natürlich auch Tonträger wie Schallplatten, Tonbänder, Musikkasetten, CD`s usw.

Ich habe diese Aufzählung natürlich eingrenzen müssen, denn weltweit wurden ca. 1500 WS14121813 Beatles Sammler © Werner Sureverschiedene Beatles Produkte vertrieben. Brian Epstein, der Mann hinter den Beatles, war, was Marketing und Verkauf von diesen Produkten betrifft, der ideale Geschäftsmann.  Er brachte fast alles auf den Markt, was den Beatles Fan von damals erfreute. Heute würden wir diese Dinge schon fast als Kitsch bezeichnen. Also reif für eine Ausstellung.

Das sind die Dinge die ich suche, um dann wiederum den Interessierten unter Ihnen, meine Sammlung näher zu bringen.

Wer also über die Ära der wohl fabelhaftesten und berühmtesten Gruppe der Musikgeschichte etwas sehen und hören möchte, oder auch mir seine erlebten Geschichten berichten möchte, ist ganz herzlich eingeladen, einmal meine, mit viel Begeisterung zusammengetragene Beatles Sammlung zu besuchen.

Interesse meine kleine Sammlung einmal zu sehen? Bitte einfach das Kontaktformular ausfüllen und gerne einen Termin vereinbaren.

Norbert Fiedler

Vereinbaren Sie einen Termin

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonummer

Ihr Wunschtermin (Pflichtfeld)

Anzahl der Peronen(Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Neuste News